FÉRAUD PARIS

lab4style_feraud_h_e

Die Quelle der Kunst kann nur erreichen, wer gegen den Strom schwimmt

Louis-Hof-soft-end_web

Das erkannte Louis Féraud als Modemacher und Maler früh und zerbrach die verstaubten Vorstellungen der Modewelt. Er setzte sie nach seinen hohen Maßstäben völlig neu zusammen: Liebe (LOVE) steckt in jedem großen Umbruch (REVOLUTION) und in jedem noch so kleinen Detail der Kollektionen. Kleidung, die es versteht, klassisch und vielseitig, elegant und extravagant zu sein.

Dieses Gedankengut wurde in die aktuellen Kollektionen übertragen, macht Lebensfreude „spürbar“ in der Ready-to-Wear-Kollektion und trägt REVOLUTION als Motto. Dabei stehen nach wie vor höchste Qualität und die Ehrfurcht vor hochwertigen Stoffen im Mittelpunkt des Schaffens.
FÉRAUD ist der Look für den Moment – für das Hier und Jetzt. Louis Féraud verstand es im Mittelpunkt zu stehen, das Modelabel versteht es heute mehr denn je.